Werbeagentur Grey

Bei vielen unseren kleinen und mittelständischen Kunden vermutlich eine eher unbekannte Werbeagentur gehört Grey zu den Big Five des Ad-Agency-Geschäfts – also zu den ganz großen Jungs. Und heute ist es Zeit diesem Global Player zu einem Pitchgewinn zu präsentieren: 120 Millionen USD ist Red Lobster die Kreativ-Leistung der Grey Group wert. Was für ein Budget, was für ein Pitch – in dem sich Grey dann auch gegen Interpublic, Ogilvy und Saatchi & Saatchi durchsetze, es waren also beinah alle großen Namen vertreten.

Etwas mehr zu dem Pitch Verlauf ist auch hier zu finden:

http://www.mediabistro.com/agencyspy/brands/red_lobster_visited_saatchi_grey_todayand_still_no_answer_170704.asp

Die Werbeagentur Berlin ist ja nun doch eher auf kleine Unternehmen und den Mittelstand spezialisiert – aber auch wir sehen uns sicher irgendwann mal im Pitch mit Grey und dann… :-) – erstmal bleibt uns zu gratulieren und auf spannenden neue Ideen aus und für die USA zu hoffen.

Eine Antwort zu “Werbeagentur Grey”

  1. [...] wir ja gerade so schön bei Budgets und Zahlen sind – siehe unsere Blogposts für Red Lobster & Grey und Google: Die Kommunikationsagentur Gotham aus dem Interpublic Netzwerk setze sich gestern bei [...]

Hinterlasse eine Antwort

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.