Top 10 Kundenkommentare einer Werbeagentur

Kundenkommentare und Bewertungen sind im E-Commerce eine starke Waffe und sollten auf jeden Fall implementiert werden. Mit einem Schmunzeln sind sicher die folgenden Kundenkommentare der Klienten einer befreundeten Werbeagentur in New York zu verstehen die wir sinngemäß ins Deutsche übersetzt haben:

  1. “Tolles Kreativkonzept – einfach klasse! Könnten wir noch das Design, die Überschrift und den Text ändern? Alles andere ist Spitze”
  2. “Emotional? Wir wollen keine Freunde oder Menschen die uns “liken” – wir wollen Kunden.”
  3. “In der Marketingvorlesung die ich an der Uni belegt habe sagte unser Professor, dass man den Firmennamen mindesten 7 Mal in einem Werbespot erwähnen sollte, damit er hängen bleibt. Könnten wir unseren 12 Mal erwähnen um das Gnze effektiver zu machen?”
  4. “Wir wollen keine emotionales Werbung, wir sprechen Geschäftsmänner an – und die haben keine (Emotionen)”.
  5. Im Bezug auf Facebook & Co – Kunde zu Werbeagentur “Wir wären ja wirklich gerne dabei befürchten aber, dass unsere Kunden mit uns über unsere Produkte sprechen werden”
  6. Kunde zu Werbeagentur nachdem er einige Minuten schallend gelacht hat “Ein super Konzept, es ist kreativ, außerordentlich und erfüllt alle Vorgangen – könnten wir nun das richtige Konzept sehen?”
  7. “Das können wir nicht machen – das haben wir in der Vergangenheit noch nie gemacht.”
  8. “Wie – Kundenkommunikation? Können wir Ihnen nicht einfach mitteilen was wir anbieten??”
  9. “Keiner unserer Konkurrenten wirbt so – woher sollen wir wissen, dass es funktioniert” (Anmerkung: Eben darum!)
  10. “Wir glauben nicht an Werbung – wir machen das nur weil die Konkurrenz es auch tut.”

Hinterlasse eine Antwort

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.