Die besten Werbefilme 2010

Zu den besten Werbefilmen diese Jahres gehören für mich auf jeden Fall die Commercials von Old Spice and John Lewis. Der eine Werbefilm (Old Spice) kommt eher auf die humoristische Art daher der andere wirkt hochgradig emotionalisierenden.

Was haben beide gemeinsam, dass Sie von Fachpublikum und Verbrauchern so hervorragend angenommen werden?

Natürlich sind sie perfekt umgesetzt, was man bei einem Budget von 6 Millionen Britischen Pfund (John Lewis) sicher auch erwarten sollte – wichtiger ist aber noch die Handlungstiefe, die sich eben nicht auf die klassische und inzwischen wohl doch etwas anachronistische Familie (oder Fußballspieler) beim Frühstück beschränkt, sondern eine Handlung beinahe durchgehend und auch pointiert erzählt. So sollte guter Werbefilm sein – unterhaltend und emotional.

P.S. Falls Sie eine Imagefilm oder Werbfilm-Produktion planen unterstützt sie unsere Werbeagentur natürlich gerne mit kreativen Konzepten, professioneller Produktion und aktuellster Technik.

Hier die, meiner Meinung nach, besten Werbefilme 2010

Hinterlasse eine Antwort

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.