New Yorker Werbeagentur gewinnt 60 Millionen USD Pitch

Weil wir ja gerade so schön bei Budgets und Zahlen sind – siehe unsere Blogposts für Red Lobster & Grey und Google:
Die Kommunikationsagentur Gotham aus dem Interpublic Netzwerk setze sich gestern bei dem Pitch um das Kreativ Budget der Restaurantkette Denny durch. Wert des Pitches: 60 Millionen USD.

Der Werbeagentur Berlin bleibt den Kollegen zu gratulieren und der wirklich gut gemachten Website, gespielt wird mit der berühmt und berüchtigten New Yorker U-Bahn (please mind the gap – das hat sich auch die Berliner BVG inzwischen abgeschaut). Die Website ist hier zu finden: http://www.gothaminc.com/

Denny`s ist im übrigen eine Restaurant-Kette die in den USA um die 1500 Restaurant betreibt, ich persönlich würde Sie im Bereich Fastfood einordnen, aber hier hat der Europäer ja evtl. andere Vorstellungen und Maßstäbe als die Amerikaner. Na, evtl. nimmt sich die Werbeagentur Gotham die Google Studie zu Herzen und wir finden Denny`s auch sehr bald bei Facebook Places.

Tags: , , , ,

Eine Antwort zu “New Yorker Werbeagentur gewinnt 60 Millionen USD Pitch”

  1. knowdi.de sagt:

    Werbeagentur Blog » New Yorker Werbeagentur gewinnt 60 Millionen USD Pitch…

    Die New Yorker Werbeagentur Gotham pitched bei Red Lobster und gewinnt den Etat von 60 Millionen USD. Die Werbeagentur Berlin berichtet hierüber, über die Konkurrenz innerhalb des Pitches und die angestrebten Werbemaßnahmen in ihrem Blog….

Hinterlasse eine Antwort

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.