Werbeagentur Berlin Jobangebot: Kreativ Konzeption

Die Werbeagentur Berlin wächst - und das ist auch gut so. Und aus diesem Grund, sowie natürlich auch zur generellen Netzwerk-Erweiterung suchen wie ebenso fitte wie kreative Konzeptionäre (man beachte die Namensverwandtheit mit dem Visionär), die unseren hervorragenden Werbeagentur Kaffee zu schätzen wissen und uns bei der Konzeption von Werbekampagnen (Print, Aktion, Guerilla, Online etc.) unterstützen.

Du bist:
Idealerweise ein junger oder alter kreativer (m/w) in oder aus Berlin, kannst Dich in die Zielgruppen auf die Du Dich spezialisiert hast gut hineinversetzen oder gehörst idealerweisen selbst zu diesen. Du magst keine Abgabetermine (das ist klar), hältst diese aber ein und Du weißt wofür das Wort Team steht. (Anmerkung: Toll, ein anderer machts!)

Wir (Werbeagentur Berlin):
Haben interessante und sympathische Kunden in beinahe jeder Branche und beinahe jeder Unternehmensgröße - die wir alle mit dem gleichen 110%igen Engagement unterstützen. Momentan haben wir > 20 feste Mitarbeiter und arbeiten projektbezogen mit bis zu 80 freelancenden Profis aus den verschiedenen Gewerken der Werbung (von 3, wie 3D Design bis Z wie Zentral-Server-Gurus).

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und im zweiten Schritt auf Dich. Damit wir gleich auf Dich zugreifen und Dich buchen können, trage Deine Daten bitte zuerst in das Jobformular unserer Website http://www.werbeagentur-berlin.de/Werbung-Jobs.php ein und schicke uns dann Deine Bewerbung, bitte im PDF-Format und per Email an dk@Werbeagentur-Berlin.de, Dein Ansprechpartner bei der Werbeagentur Berlin ist Daniel Knapp.


Werbeagentur Berlin Jobangebot: Kreativ Konzeption als PDF downloaden