Werbeagentur Berlin pitched bei dem DHV

Werbeagentur Logo des DHV
Wir freuen uns sehr, dass wir uns in der Konkurrenz um den Kampagnen-Etat des DHV durchsetzen konnten und mit dem "Deutschen Hanf Verband" nun einen weitern Partner aus dem Bereich der Verbände und NGOs gewinnen konnten.

Im Rahmen einer Werbekampagne zur "Entkriminalisierung" von Canabis Usern werden für unseren neuen Klienten verschiedene PR- und Werbemaßnahmen durchführen. Hierzu gehört auch eine größer Anzahl an Betroffenen Interviews um die Härte der aktuellen Thematik zu verdeutlichen. Die Interviews werden von unserem inhouse Imagefilm Department realisiert.

Canabis Konsum wird natürlich auch in unserer Werbeagentur kontrovers diskutiert - einheitlicher Tenor ist jedoch, dass in einer Gesellschaft andere Genußmittel mit ähnliche Wirkung wie z.B. Alkohol und Nikotin legal sind Canabis nicht in der aktuellen Intensität verfolgt werden sollte.
 


Werbeagentur Berlin pitched bei dem DHV als PDF downloaden