Schöne Ostern

Fotomontage der Werbeagentur Berlin - Ratte und Hase
Ostern, kurz nach Weihnachten, kurz vor Pfingsten und schon fast im Sommer. Die Werbeagentur Berlin wünscht allen Geschäftspartnern, Freunden - und den Kollegen die regelmäßig bei uns einen Kaffee trinken deren Namen wir aber bisher noch nicht in Erfahrung bringen konnten - wunderschöne Ostern.

Durchatmen, Auftanken, neue Ideen entwickeln, einfach entspannen - dafür sind die nächsten Tage sicher gut und danach freuen wir uns wieder auf spannende neue Projekte, kreative Meetings und vieles mehr.

Unser Fotograf konnte leider in Berlin keinem Hasen habhaft werden, daher hier "Lulu - goes Ostern" - und für alle Tierschützer: Der Ratte unseres Grafikers Tom ist dabei nichts passiert, sie steht auf Hasenohren und wurde zu nichts gezwungen.
(Aber im Ernst: es handelt sich hierbei natürlich um eine Fotomontage, auch wenn wir in Kreuzberg-Friedrichshain sitzen sind diese Nager bei uns doch sehr selten anzutreffen).

In diesen Sinne, schöne Oster-Tage.

Das Team der Werbeagentur Berlin


Schöne Ostern als PDF downloaden