Textildruck Berlin

T Shirt Druck Berlin
Werbeagentur Berlin goes Textildruck Berlin - das und noch viel mehr. Seit gestern befindet sich in unserem Equipment-Park nun ein weiterer Schnittplotter der Marke SUMMA D60R. Mit über einem Meter Schnittbreite sind wir nun in der Lage professionellen Textildruck (für kleine Auflagen), die Aufdrucke für Messewände, Autoaufkleber, Brandings, sog. Wand-Tatoos und vieles mehr großformatig und vor allem inHouse zu produzieren.

Den Anfang wird eine kleine T-Shirt-Serie mit Motiven aus unserem Illustration Berlin Department machen die dann auch auf dieser Website in dem neuen E-Shop (geplanter Launch ist der 01.05.2010) erhältlich sein wird.

Wir freuen uns natürlich auch sehr über externe Anfragen und bieten diese Leistung sehr gerne als Textildruck in Berlin an.

Der Summa D60R gilt als einer der Flagschiffe Summas und bietet neben maximaler Präzision eine sehr hohe Schnittgeschwindigkeit und die Möglichkeit auch andere Matterialien wie z.B. Flock (oft gesehen bei den Old-School Berlin-T-Shirts) zu bearbeiten. Durch diese Anschaffung sind wir nun in der Lage, bei kleinen Auflagen wie z.B. dem T-Shirt Druck für Messe- und Promotion-Aktionen, die Produktionskette bis zum Ende professionell umzusetzen.

Werbeagentur Berlin - Schnell. Smart. Günstig - nun auch Textildruck in Berlin.


Textildruck Berlin als PDF downloaden