Imagefilm Department der Werbeagentur Berlin wächst

Imagefilm Schnittplatz der Werbeagentur Berlin
Wir freuen uns sehr über die vielen neuen Partner, Aufträge und Filmproduktionen des vergangenen Quartals und haben heute in ein weiteres mobiles Filmproduktions-Set investiert. Als mobiler Schnittplatz fungiert ein Apple Mac Pro i7 inkl. Fincal Cut Studio (Pro 7) als Bildgeber eine Sony HD-FX 1000e.

Damit reagieren wir auf die zunehmenen Anfragen nach Produktvideos und Vor-Ort-Imagefilmen die wir nun noch zeitnaher realisieren können. In Verbindung mit unserem inhouse Post-Productionstudio und der vorhandenen Filmtechnik sind wir nun in der Lage bis zu 10 parallel Filmproduktion (Imagefilm, Werbefilm, Produktvideo) zu realisieren.

Unser Tätigkeitsschwerpunkt verschiebt sich damit etwas zugunsten von Imagefilm und Produktvideo, da die von uns betreuten Werbefilm-Produktionen zumeist wesentlich größeren Aufwand erforden.

Preview: Der Imagefilm der Werbeagentur Berlin wird ab dem 01.11.2010 in Kooperation mit YouTube online zu finden sein.


Imagefilm Department der Werbeagentur Berlin wächst als PDF downloaden