Die Werbeagentur Berlin wächst....

Jobangebot Designer Berlin - Werbeagentur Berlin
Wir werden immer größer - jeden Tag ein Stück...

...nun so oder so ähnlich in einem bekannten Kinderlied und ich werden die Kollegen von unserem Berliner Tonstudio bei Gelegenheit bitten das ganze noch in Form eines Audiologos umzusetzen.

Auf jeden Fall heißt es ab sofort:

Fitter Designer gesucht!

Wir haben schon seit einer ganzen Zeit sehr viele Projekte und auch sehr viele neue Kunden am Start - darunter auch viele kleine Firmen - und freuen uns darüber sehr.
Um weiterhin alle Projekte ebenso schnell wie professionell bearbeiten zu können suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen freelancenden Designer Kollegen der sich kreativ zwischen Werbekampagne und Logo-Design bewegt und die Werbeagentur Berlin (ja, das sind wir) in den Bereichen Kreation & Grafik unterstützt.

Wir bieten faire und schnelle Bezahlung, bei Arbeit in unserem Office mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den besten Kaffee Berlins und bei Home Office Tätigkeit hervorragende Kommunikation mit uns via Skype, Telefon, Bote etc.

Die komplette Stellenausschreibung findet Ihr auch auf der Website der Arbeitsagentur unter der ID Nummer: 10000-1050924344-S - oder einfach in der Stellenangebot Suche Maske bei Ort Berlin und bei Tätigkeit Designer eingeben.

Über Eure Bewerbungen inkl. Portfolio und dann auf einen Kaffee bei uns freuen wir uns natürlich sehr. Bitte tragt bei Interesse die Daten direkt in die Freelancer Datenbank auf Werbeagentur-Berlin.de -  Navigationspunkt: Werbung & Jobs - ein.



Die Werbeagentur Berlin wächst.... als PDF downloaden