Die Spreenauten setzen (geblümte Segel) für welovespa.de

Blog Design WeLoveSpa.de
Wir freuen uns sehr, mit welovespa.de mal wieder einen (noch) kleinen Berliner Blog auf Kurs, und in diesem Fall ins geblümte Design bringen zu dürfen.

Auf welovespa.de - Blogdesign nach Kundenwunsch by Werbeagentur-Berlin.de - bloggen die Berliner Miezen Anu und Falgi über die SPA-, Wellness- und Treatmentwelt im Großen und Ganzen, sowie über SPAs und Wellness in Berlin im Besonderen.

Dabei ist zu beachten, dass es sich bei den Postings um 100%ige Erfahrungsberichte handelt, denn die beiden Bloggerinnen sind Brancheninsiderinnen und setzen hohe Maßstäbe an SPAs & Massagen. Gleiches gilt natürlich für uns. Neben dem individualisierten Design kam als Blog-CMS Wordpress zum Einsatz (gut, kostenlos, schnell), welches schon weit über eine Million Blogs mit der richtigen technischen Basis versehen hat und von unseren Webentwicklern an das Blog-Design adaptiert wurde.

Wir wünschen Anu und Falgi viel Erfolg und SPA(ß) mit Ihrem neuen Blog.

Blog URL: www.WeLoveSpa.de
Blog Design: Werbeagentur-Berlin.de
Blog CMS: Wordpress


Die Spreenauten setzen (geblümte Segel) für welovespa.de als PDF downloaden